ROOS 2079

Startseite
Nach oben

 

Eine tolle neue Kombi für den Herbst !

Model C/D und E/F für die Zwillinge.  

(Zu jedem Bild gibt es wieder eine größere Version, einfach aufs Bild klicken !)

Gleicher Schnitt, andere Stoffe. Diesen Schnitt hab ich auch für Puppen genäht, ROOS Puppenschnitt P85

Passend für Annette-Himstedt Puppen und Sigikid Puppen, z.B. Freddy

Die Hose ist aus gemustertem Babycord in crushed Berry. 

Alles in Größe 92/98

Das Oberteil ist aus nicky dusty rose, ebenfalls mit einer Rüsche verziert.

Es wird oben an der Schulter mit "B" Knöpfen geschlossen. Die Abschlüsse haben ich mit einer Bogenkante verziert, passend zum Bogenabschluß an den Säumen.

Chiara und eine andere Variante des ROOS-Schnittes 2079 Die Hose wurde diesmal mit Falten am Bein verziert. Auch die Taschen haben Falten !

 

WOW !
Hose Model D, vorne an einem Bein mit Verzierung, Beinabschlüsse mit Bogenkante   Hinten doppelt genähte Taschen, verziert mit handbemalten BIZZKIDS-Blumenknöpfen  Chiara mit ihrer neuen Kombi.

 

Das Shirt wurde aus Sommerfrottee genäht und mit einer Rüsche aus dem Jeansstoff verziert Tipp: Belege des Shirts aus festem Stoff (hier Jeansstoff der Hose) nähen, dann labbert nichts und die Bögen kommen schön zur Geltung !
Alina mit einer anderen Version des Schnittes 2079, diesmal aus rosa Blumenboucle und Baby Cord Chiara findet die Kombi auch sehr schön, passend dazu der tolle Hut im gleichen Bogendesign Die Hose aus Babycord hat an einem Bein eine Verzierung Oberteil und Hose haben an allen Abschlüssen eine Bogenkante Hier der passende Hut dazu !

Auch mit Bogenkannte und mit Blumenapplikation !

 

 

Kostenlose Counter von Counterstation